Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WICHTIG !!! FlyakiteOSX 3.5 installiert...

Hey leute ich brauch mal eure Hilfe ich habe mir grade FlyakiteOSX 3.5 installiert so jetzt bekomm ich meine alten icons nicht mehr auf den Desktop und meinen Standard Anmeldebildschirm lässt sich auch nicht mehr installieren hab schon fast alles versucht das programm deinstalliert alles !!! 

« Letzte Änderung: 10.04.07, 21:33:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: WICHTIG !!! FlyakiteOSX 3.5 installiert...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Abgesicherter Modus?

wie abgesicherter modus ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abgesicherter modus geht nicht, hab das selbe problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da hilft nur systemwiederherstellung...was installiert ihr euch auch so ne aushilfscomputer UI?
muhahahhah

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemwiederherstellung geht leider auch nicht... :(


« Win XP: Startmenü "Einstellungen" ändernWin XP: Mein PC findet den Standard VGA Treiber nicht bitte helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...