Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein PC findet den Standard VGA Treiber nicht bitte helfen

Hallo miteinander habe mein PC neu installiert weil er immer langsamer geworden ist.
Nach der Windows installation wollte ich meine Treiber für den Bildschirm und Grafikkarte installieren doch dann kam eine Fehlermeldung das ich erst den Standard VGA Treiber installieren soll doch ich weiß nicht wie man das macht und wo man den findet bitte um Schnelle Hilfe denn ich muss an meinem PC noch einen Vortrag vorbereiten


Gruß Florian



 



Antworten zu Win XP: Mein PC findet den Standard VGA Treiber nicht bitte helfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welchee Graka isn drin
kannst dann den Treiber auch manuell auswählen geht auch


« Win XP: WICHTIG !!! FlyakiteOSX 3.5 installiert...Win2000: Festplatte Formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...