Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

media center fehlerhafte darstellung

Mein Xp läuft soweit gut. Ich habe alle updates gemacht. Aber wenn ich nun das Media Center öffne wird sie komplett falsch dargestellt.



Antworten zu media center fehlerhafte darstellung:

hallo,
tut mir leid, das ist keine wirkliche antwort - wollte dir nur den rücken stärken: ich habe das gleiche problem und ich bin sicher, wir sind nicht allein!

was für ein system hast du eigentlich? ich habe ein a8n-vm csm motherboard, 1 gb RAM, 250 GB Festplatte, ist also nicht so schlecht bestückt, aber die ganze technik nützt mir nichts - media center ist völlig durch den wind. DirectX-Diagnose ("dxdiag" ausführen) verläuft ohne Probleme, ich kann aber weder Draw noch 3D darstellen - Everest (kostenloses PC-Diagnoseprogramm aus dem Internet) gibt keine Probleme im System wieder. Hast Du schon gestestet?

Hast Du Fehlermeldungen?
 


« Win XP: Win XP: kein strom ??sound und video bei avi nicht simultan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...