Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sound und video bei avi nicht simultan

Hallo , nach mehreren Aufnahmen mit meiner Exilim habe ich andauernd das gleiche Problem -> Sound und Video läuft nicht simultan ab? Frage: Gibt es ein Programm(für XP), mit dem man das nachbearbeiten kann, sprich den Sound um ein paar Sekunden verschieben damit das wieder passt?



Antworten zu sound und video bei avi nicht simultan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ansich kann man sound und video nicht getrennt voneinnder "verschieben", damit es wieder synchron läuft !

Ich kenne das Prob. bei gekauften DVDs bei meinem DVD Player. Kommt ab und zu mal vor.... (bei der selben DVD)

Schau mal in der Systemsteuerung nach bei Sounds o.ä. nach.
Kontrolliere dort mal alle Einstellungen.
Könnte evtl. helfen.

Mfg


« media center fehlerhafte darstellungDatei devldr32.exe und das Problem mit den Programmen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...