Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich die sprache bei windows xp umstellen ?

hallo, habe ne orginale xp version in deutsch wollte aber die system sprache auf Polnisch umstellen wie kann ich das machen???

Bin im vorraus fuer jeder hilfe dankbar!!!



Antworten zu wie kann ich die sprache bei windows xp umstellen ?:

Mit dem WinXP Multilingual-Pack: http://www.microsoft.com/technet/pro...iovw.mspx#ECAA

Das geht aber ,glaube ich,nur von einer englischen XP-Version aus! Es gibt aber dieses Multilingual-Pack zu kaufen(4-5 CD`s für ganz Europa)-weiß aber nicht wo-sorry! 

« Letzte Änderung: 11.04.07, 13:54:17 von Mister-Mr. »

Diese Packs sind sch... teuer -habe mal eins fuer Office gekauft.
Dann am Besten gleich ein neues Windows: je weniger du am eigentlich System rum schraubst (tust du ja in den Fall), desto weniger kann schief gehen; ist eben nun mal Windows...
Cheers


« Win XP: Treiber für ethernetwindows cd verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...