Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Generic Host for win 23

Habe Win xp install und nach ca. 30 minuten bekomme ich ne fehlermeldung.
Die Lautet : Generic Host for Win 32.
danach habe ich keinen Sound mehr bis ich wieder neu gestartet habe. Der fehler taucht immer wieder auf.
was kann ich als PC Lekasteniker machen.
Danke im Vorraus.



Antworten zu Generic Host for win 23:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal nach der Neuinstallation von Windows auch die notwendigen Treiber vom Mainboard installiert ?
Falls du eine "Onboard" Soundkarte hast, dann sind die Audiotreiber ebenfalls auf dieser CD. Ansonsten die Treiber über die CD des Soundkartenherstellers installieren oder aktuellen von deren Webseite herunterladen.

Hi,
geh bitte in den folgenden Thread:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-58516-0.html


« Win XP: nerviges Ordnerproblem Win XPWin XP: Internetverbindung bricht ab und PC startet neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...