Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: youtube

hey ich habe ien problem ich wollte mir eben was bei youtube,com angucken und dann kam die fehlermeldung:
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest Flash player
ich insatlier das neue und da steht ist schon instaliert starte pc neu aber geht trozdem nicht
kann mir jemand helfen 



Antworten zu Win XP: youtube:

 

Zitat
ich insatlier das neue 

Meinst Du den?
 Probiere es mal hiermit!
« Letzte Änderung: 12.04.07, 15:31:13 von Mister-Mr. »

das ich das neue flas player instaliert habe und da stand ist schon insatliert aber hat mir trozdem net weiter geholfen

ja ist gut das programm aber möschte trozdem normal gucken oh man weist de net wie das geht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
you either have JavaScript turned off

Geh mal in die einstellungen deines Browsers und schau nach ob JavaScript aktiviert ist.

« Win ME: retten.exe läuft nicht und keine Recovery-CDWin XP: Win XP: welche schriftart haben die titelleisten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...