Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: welche schriftart haben die titelleisten?

hallo!

da sich bei mir komischer beim installieren neuer schriftarten die schriftart in den titelleisten verändert, würde ich gerne wissen, welche schriftart das standardmäßig ist. dann kann ich das ganze manuell wieder rückgängig machen!

wenn ich normal über die systemsteuerung neue schriftarten installiere, ändert sich die schriftart der normalen titelleiste mit. ich weiß nicht woran das liegen kann. deshalb ja die frage  ;)

vielen dank!

 



Antworten zu Win XP: Win XP: welche schriftart haben die titelleisten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf freie Arbeitsfläche und Eigenschaften

Entweder unter Designs das Standard öffnen oder bei angepaßtem diesen nach der Änderung dort abspeichern und bei Bedarf wieder aufrufen.

Ansonsten in dem gleichen Fenster über Darstellung - Erweitert und dort unter Titelleisten die Schriftart Tahoma auswählen


« Win XP: youtubeWin XP: Reparieren mit windows cd - administratorkennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...