Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Internetoptionen

Zuerst einmal ein gesundes neues Jahr an alle fleißigen Helfer !
Habe folgendes Problem, nach dem Hochfahren meines PC`s verbindet er mich automatisch mit dem Internet, obwohl ich die Einstellung > keine Verbindung wählen<
aktiviert habe und als Startseite habe ich t-online  angegeben ( habe auch auf übernehmen getippt), aber jedesmal, wenn ich den PC hochfahre steht als Startseite folgende: t.rack.cc/h.php?aid227
Ist mir völlig schleierhaft, wie die sich einfach einstellt. Wißt Ihr noch einen anderen Rat??
Welche Einstellungen muß ich noch vornehmen?
Danke im Voraus



Antworten zu Win98: Internetoptionen:

hi! Probier mal Ad-Aware!

vielleicht ist es Spyware oderso

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.... beides

Ad-aware
Spyboot


« Win XP: XP startet so langsamWin NT: Internetfreigabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...