Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Internetoptionen

Zuerst einmal ein gesundes neues Jahr an alle fleißigen Helfer !
Habe folgendes Problem, nach dem Hochfahren meines PC`s verbindet er mich automatisch mit dem Internet, obwohl ich die Einstellung > keine Verbindung wählen<
aktiviert habe und als Startseite habe ich t-online  angegeben ( habe auch auf übernehmen getippt), aber jedesmal, wenn ich den PC hochfahre steht als Startseite folgende: t.rack.cc/h.php?aid227
Ist mir völlig schleierhaft, wie die sich einfach einstellt. Wißt Ihr noch einen anderen Rat??
Welche Einstellungen muß ich noch vornehmen?
Danke im Voraus



Antworten zu Win98: Internetoptionen:

hi! Probier mal Ad-Aware!

vielleicht ist es Spyware oderso

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.... beides

Ad-aware
Spyboot


« Win XP: XP startet so langsamWin NT: Internetfreigabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...