Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win NT: Internetfreigabe

Hallo!

- Kann ich unter NT (4.0) das Internet freigeben, für andere Computer im Netzwerk?
- Wenn nicht, kann man mit Hilfe eines Programmes das Internet Freigeben?

- Kann ich Windows 2000/XP über Windows NT drüberinstallieren? Oder wird das von Win2000/XP nicht unterstüzt?

Danke schonmal für eure Antworten!
felix



Antworten zu Win NT: Internetfreigabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NT hat noch kein ICS, erst ab Win98SE. Aber mittels eines Gateways wie janaserver wingate usw. gehts sicher auch damit.

Updaten von NT würd ich echt nicht auf 2000/XP, dann doch lieber gan z neu installieren.


« Win98: InternetoptionenWin ME: Anzeige von Bildschirmschonern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...