Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP startet so langsam

Hi!

Ich hab ein Problem. Mein Rechner wurde vor 3 wochen neu aufgesetzt und jetzt ist er schon wieder sooooo langsam! dabei hab ich grade mal 8 GB Daten auf meiner 80GB Festplatte!
Wenn ich windows starte, verläuft der Bootvorgang ganz normal, aber sobald ich bei einem Benutzer einsteigen will, dauert es EWIG!!!
Der Autostart ist nicht besonders voll!

Bitte helft mir! Das geht mir schon so auf den Sa**!

Danke

Gruß Cyberhack



Antworten zu Win XP: XP startet so langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

verpass deinem Rechner mal eine
feste IP-Adresse, z.b. 192.168.0.1

wie kenne ich, ob ich eine feste IP hab???


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in Netzwerkverbindung/LAN/Eigenschaften.
Im TCP/IP Protokoll.

und, wie kenn ich das jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doppelklick auf TCP/IP-Protokoll

Standard = Automatisch beziehen

feste IP-Adresse eingeben:
IP-Adresse 192.168.0.1
Subnetmaske 255.255.255.0

ist des eine Einheit?
oder wieso weist du welche IP ich hab??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö weiß ich nicht !

Aber der 192.168.x.x - Bereich ist für das Home-Netzwerk freigegeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er weiß nicht welches IP du hast!
Er hat dir nur eine Angeboten, die du dort eingeben kannst!  ;)


« Win2000: USB 2.0Win98: Internetoptionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...