Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fn-Problem!!!!

Hallo @ alle!
Ich hab folgendes Problem....
Ich habe mir von einiger Zeit einen Beamer zugelegt.
WIe mir gesagt wurde kann man diesen Beamer am Computer mit Tasten jeweils umstellen das heisst jeweils den Monitor laufen lassen oder den Beamer oder auch alle 3.
Leider finde ich diese Taste nicht! Deshlab habe ich einen Laptop angeschlossen und habe die Fn-Taste + 3 gedrückt. In dem Falle ging die Umschaltung. Nun möchte ich wissen wie man auf der Tastatur die nicht vorhandene Fn-Taste ersetzten kann.
Mfg  Chris0910  ():-)


« Win XP: Elplorer problem oder so ka wies net genau helft mir!!!Grafikkarte nicht kompatibel??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Beamer
Siehe: Videobeamer....