Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: svchost.exe

Ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist ein Prozess, der die gesamte CPULeistung in Anspruch nimmt. Wenn ich den Prozess über den Task-Manager beende kann ich keine Musik mehr abspielen. Was kann ich tun??? 



Antworten zu Win XP: svchost.exe:

Das beenden der svchost.exe ist eine sehr schlechte Lösung, denn damit beendest Du andere sehr wichtige Windowsdienste.

Prüfe erst mal ob alle Windowsupdates installiert sind...


« Win XP: Wechseldatenträger verschwundenAdressleiste steht am oberen Bildschirmrand,wie bekomme ich diese an den unteren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...