Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Booten zu Windows Vista

Hi,

Ich hab leider ein Problem. Ich habe Vista schon seit Tagen installiert, jetzt hab ich auch XP auf die 2te Partition installiert (Windows sind auf verschiedene Partitionen).

Jetzt hab ich das Problem, dass der Computer NUR noch von XP bootet und es startet auch kein auswahlmenü.

Ich habe gehört, dass es einen Bootlauncher oder so gibt.
Hat jemand eine Idee wie ich so etwas einrichte?

Gruß



Antworten zu Win XP: Booten zu Windows Vista:

Edit: (Leider als Gast angemeldet und kann nicht editieren)
Meine Frage (genauer)^^:
Wie kann ich es einstellen damit er wieder von Vista bootet.

Gruß


« drwtsn32.exeWin XP: Wechseldatenträger verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Computer
Siehe PC....