Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: home SP1

Wie kann ich den Windows Explorer direkt mit dem Arbeitsplatz starten und nicht mit den eig. dateien??



Antworten zu Win XP: home SP1:

Also, wenn ich dich richtig verstehe willst du den Arbeitsplatz direkt öffnen ohne ein anderes Fenster zu öffnen.

Du hast 2 Möglichkeiten:    1) mit der win taste + e
                 
2) du öffnest ein Fenster, wählst Arbeitsplatz aus und ziehst                           das Symbol vom Arbeitsplatz (was im Eingabefeld ist) auf dein Desktop

Ich hoffe das du da mit etwas anfangen kannst

mfg

Ghost Master

PS oder meinst du das du dich über den Arbeitsplatz ins Internet ein wählen möchtest??
Wenn ich mich nicht täusche Wegzelt der Arbeitsplatz automatisch in den Explorer und keiner kann deine Daten sehen.

« Letzte Änderung: 03.01.04, 01:00:21 von Ghost Master »

« Win XP: kann nicht formatierenWin XP: Aktivierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...