Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Aktivierung

hallo leute,
wer weiß rat bei der aktivierung von xp? musste das system neu aufspielen. nun meldet sich immer die aktivierung, sie lässt sich aber nicht öffnen und ich habe bedenken, dass sich das system dann abschaltet. wie kommt man sonst noch an die aktivierung ran?


_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 02.01.04, 15:19:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Aktivierung:

 ;DHallo Mach mal dein Firewall aus dann klapt es  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öffnet sich gar nicht oder nur über Internet nicht? Man kann auch telefonisch aktivieren, allerdings muss das Programm erstmal starten.

Hast du vielleicht das xp-Antispy auf dein pc wenn dann mach mal alles wiederauf Standard nach der aktivierung kannst du dann dein xp antispy wieder alles deaktivieren wenn du es auf dein pc hast

Gruss Spike6000 8)


« Win XP: home SP1Win XP: Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...