Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datenwiederherstellung

Hallo,

ich haette eine wirklich extrem dringende Frage. Mein "super"Arbeitskollege hat Daten aus meinem Ordner geloescht. Nun will mein Chef aber gerade einen der geloeschten Ordner in drei Stunden haben. Habe schon im Muelleimer gesucht aber der wurde natuerlich schon gelert. Bitte kann mir jemand helfen???

 



Antworten zu Win XP: Datenwiederherstellung:

TuneUp ( www.tuneup.de ) laden und Testphase nutzen .
Daten retten / Undelete .... falls der Platz noch nicht überschrieben wurde.
Arbeitet ihr da immer OHNE Sicherung ?
Dann schmeißt den Verantwortlichen raus !!!
>>> oder HIER mal lesen ? <<<

« Letzte Änderung: 16.04.07, 14:12:18 von HCK »

« Win XP: Internet Explorer 7Vista: Fehler beim Laden des Betriebssystems bei Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...