Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer 7

Hallo!

Ich nutze seit kurzem den Internet Explorer 7 auf meinem PC. Ich habe schon öfters gehört das er sich die eingegebenen Passwörter merkt...
Wie tut er das und wo sind sie hinterlegt? Wo ist der Passwortmanager?

Und noch eine Frage, kann jemand anhand der Cookies das Passwort rausbekommen?



Antworten zu Win XP: Internet Explorer 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An Hand der Cookies sicherlich, aber es gibt schon ein paar Tools, die das Kennwort rauslesen können. Du kannst allerdings alles was der IE speichert auch löschen unter Extras.

Vielen dank für die Antwort!
Okay, wie ich sie lösche weiß ich. Mit welchen Tools kann ich sie rauslesen?

Und wo liegt der asswortmanager im IE7?

 


« Win XP: Rechner fährt nicht mehr komplett herunter ???Win XP: Datenwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...