Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe einen AGFA SNAPSCAN e20 erworben der beinhaltet aber nur treiber

Hallo,
wer kann mir helfen.
Habe einen Scanner AGFA SNAPSCAN e20 geschenkt bekommen.
Habe ihn auch installiert,kann ihn aber zwecks seiner mit gelieferten Treiber bis Windows 2000 nicht unter mein Betriebssystem Windows XP benutzen.

Hoffe auf baldige hilfe

MFG Kerstin Robra



Antworten zu Habe einen AGFA SNAPSCAN e20 erworben der beinhaltet aber nur treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibt es den passenden Treiber:

Download

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
ftp://ftp.zdnet.de/pcpro/treiber/scanner/agfa/ScanWise.exe
Agfa SnapScan e20 
Plattform: Windows XP / 2000 / ME / 98
War doch einfach mit google.
Deine Aussage ist aber auch wiedersprüchlich !
Meinst du das du den installiert hast aber nichts mit anfangen kannst ? Wenn das so ist musst Du ein Grafikbearbeitungsprogramm installieren.
MfG
René

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst die Scannersoftware installieren > dann Rechner neu starten > zuletzt den Scanner anschließen. So geht es jedenfalls bei meinem Snapscan Touch.


« windows xp formatieren geht nichtCanon BJC 250 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...