Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP (tastatur und Erkennungsproblem)

Hallo ,ich habe ein großes Problem ,mit meinem Laptop
(er hat eigendlich nur ein Problem mit dem XP)

(Habe einen toshiba Tecra laptop(1GHZ 512 MB)


Er braucht ca 2-3 Minuten ,bis er hochfährt(das ist schon ziemlich lange finde ich)
Er erkennt meine PCMCIA karte erstnach 5 Minuten (wenn ich ihn hochfahre)

Und ich kann auf der Tastatur nicht den Bildschirm (bzw diese Fn Taste) benützen.
(bei Linux ist es kein problem(kann mir wer helfen??)

Danke im Vorraus!!



Antworten zu Win XP: XP (tastatur und Erkennungsproblem):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie groß ist deine festplatte?
ist wahrscheinlich zugemüllt, mal formatieren
und mal den lüfter säubern ganz wichtig!!

« Letzte Änderung: 17.04.07, 20:58:34 von Mr. Bean »

Ja die Festplatte wurde schon bei der neu installation von winxp formatiert!

Mhmm den Lüfter säubern ,mach ich.Aber liegt es daran ,dass er bei xp einfach beim erkennen langsamer ist(und dass das tastaturlyout (oder wie das heißt) nicht vollständig erkannt wird??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ist bei mir auch so (muss ich auch mal dringend machen ;D) der laptop erhitzt sich unn weils dann zu heiss ist wird er langsamer und es gibt nur probleme
man soll den lüfter ja jeden monat säubern  ;)


« Win XP: pc fährt nur noch im abgesicherten hochWin XP: PC stürzt immer ab bei DVB-T Installation! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...