Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Pokersoftwere komplett löschen

Hallo

Habe folgendes Problem.Ich habe eine Pokersoftwere aus dem Netz herruntergeladen,installiert und einen Account
angelegt.Jetzt habe ich eine Seite gefunden, deren Angebot ich Annehmen möchte.Geht aber nur. wenn ich die Pokersoftwere von deren Link ziehe.Also habe ich alles gelöscht (über Softwere)Und über den neuen Link wieder gezogen.Zu meinem Erstaunen habe ich feststellen müssen, das ich keinen neuen Account anlegen kann,da die Pokerplattform mich sofort erkannte und ich keine Möglichkeit habe,neue Daten einzutragen.

Jetzt meine Frage:Windows muss irgendwo noch etwas gespeichert haben,was mich sozusagen "verrät".Wahrscheinlich in der Registration?
Wo und wie kann ich das löschen.Mit dem normalen Deinstallieren klappt das ja nicht.Wäre für Hilfe sehr Dankbar


So Long Alex

 



Antworten zu Win2000: Pokersoftwere komplett löschen:

Sorry ich habe XP


« Win XP: Win XP: Falscher ParameterWin XP: Media Player 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...