Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Player 11

 Hallo Ihr da drausen, ich hoffe, Ihr könnt mir bei folgenden Problem helfen!
Ich habe den Media Player 11 installiert.
Wenn ich dort eine DVD abspielen möchte so kann ich zwar
den Film anschauen aber der Player bringt keinen Ton heraus er bleibt stumm auch wenn ich die Lautstärke voll
aufdrehe.Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen.
Vielen Dank im vorraus!



Antworten zu Win XP: Media Player 11:

Hallo,
bin zwar kein Windowsbenutzer, aber ich dachte nie, dass man im Media Player DVDs abspielen konnte (es sei denn, man hat die noetigen Codecs installiert). Oder hat sich das im 11 geaendert?
Installiere doch mal das  klcodec pack und richte es dann so ein, dass der Media Player auch Programme wie PowerDVD simulieren kann: einfach bei der Aufforderung die noetigen Haekchen setzen. ;)
Cheers

warum postest du das gleich zeimal in zwei stunden.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-164559-0.html

da hab ich doch schon nen link für das codec-paket gegeben.

erst mal probieren.  

@ Luke001

Ok, ich glaube dann koennen wir hier dicht machen.
Oder gibt es Einwaende?  :D
Cheers


« Win2000: Pokersoftwere komplett löschenVista: MS-Patch beseitigt Kopierprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...