Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programm-Probleme

Vor ca. 3 Wochen erschien beim Anschalten folener Text: Die System-DLL "user32.dll wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei durchgeführt. Die Datei wurde verschoben da die DLL C:windows\system32\HHCTRL.OCX einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Seit ca. 4 Tagen erscheint dieser Text nicht mehr. Jedoch kann ich meine Dateien immer noch nicht aufrufen, egal ob Text- oder Bilddateien. Adobe Reader muß ebenfalls neu installiert werden.

Wer kann mir einen Tipp geben. Ich muß erwähnen, ich bin kein Fachmann. Das Laptop Acer Aspire 7000 dient mehr der Freizeitgestaltung, jedoch sollte alles funktionieren.   ???
   



Antworten zu Win XP: Programm-Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-162452-0.html
das hilft Dir auf jeden Fall weiter  ;)

« Formatierung Win2000 und Instalation Win XP hängt sich in der Mitte aufMonitor friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...