Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win NT: Windows NT IP-Adresse ändern

Guten Morgen erstmal. Hab hier in der Arbeit das Problem, dass ich die IP unter NT ändern muss. Kann das leider nicht, da ich nicht als Admin angemeldet bin.

Möchte ich nun aber den Benutzer wechseln, schließt er zwar alle Programme, öffnet aber dann sofort wieder den gleichen Benutzer. Beim Neustart ist es das gleiche Spiel. Kann mir jemand helfen?

MFG

Tom



Antworten zu Win NT: Windows NT IP-Adresse ändern:

Hat sich erledigt. War eine Sonderkonfiguration unseres Anlagenherstellers. Also falls jmd. ein ähnliches Problem hat wie ich, einfach während des Hochfahrens die "Shift"-Taste gedrückt halten. Dann kommt man auch in den Anmeldebildschirm :D


« Windows auf Deutsch umstellenWin XP: Batch Datei von W98 in XP ausführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...