Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: D:/WINDOWS/system32/process.exe

Hi,
ist das oben genannte "Programm" ein Virus oder ähnliches?
Mein AntiVirusprogramm(Panda 2007) hat es als "potentiell unsicher" erkannt...

MfG
Priceps



Antworten zu Win XP: D:/WINDOWS/system32/process.exe:

ich würde um sicher zu gehen mal mit hijack durchscannen, mit dem kannst du dann das problem auch fixen. viele trojaner tarnen sich als systemprogramme.

download

anleitung.

Hi,
danke. Ich muss zugeben, dass ich es schon vorher gelöscht hatte xD
Aber danke! Ich hab meinen Rechner nochmal damit gescannt um festzustellen, adss er cleaa ist^^

Danke trotzdem !
Princeps


« Win XP: Problem mit FirewallWin XP: Fujitsu Siemens AMILO Pa 1510 XP-Home - Kein Ton! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...