Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner findet den Brenner nicht mehr.

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Der PC findeta.)den Pfad nicht,und b.)sagt er mir , wenn ich das Laufwerk anklicke daß,das System 32 nicht vorhanden ist.
Ich denke das ich kein Original Windows XP Programm auf dem Rechner habe, und somit auch kein Windows update mögkich ist.
Ich brauche aber das Laufwerk damit ich Vista installieren kann.
Bis gleich Reiner

 



Antworten zu Mein Rechner findet den Brenner nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

du kannst doch die Vista CD einlegen und den Rechner neu booten. Vorher im Bios die Startoption ändern. Dann wird von der Vista CD gebootet.

opelmeister


« Win XP: Sound funzt nicht mehrWin XP: CD/DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...