Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CD/DVD

Früher kam bei meinem PC beim Einlegen eine CD/DVD ein Aktionsfenster in dem ich festlegen konnte wie ich weiter verfahren will. Dieses kommt seit geraumer Zeit nun nicht mehr und ich muß über den Arbeitsplatz meine CD/DVD öffnen. Was ist denn da passiert?



Antworten zu Win XP: CD/DVD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal das hier versuchen: klick

Geht bei mir manchmal auch nicht,obwohl der Wert auf 1 steht. das liebe ich an Windows! Mal geht`s,mal wieder nicht.... ;) Man gewöhnt sich daran. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch mal weiterlesen, nicht bei Wert 1 aufhören  ;)

auch mal weiterlesen, nicht bei Wert 1 aufhören  ;)

Schon klar,aber trotzdem. Habe mal gelesen,daß Alcohol 52 oder 120 oder Daemon Tools dafür verantwortlich sein sollen, aber da es mich nicht stört.... 8)

« Mein Rechner findet den Brenner nicht mehr.Win XP: Fragen zu Images erstellen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...