Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auf F: kann nicht zugegriffen werden. falscher parameter

F: ist meine zweite Festplatte, auf C: wird das Betriebssystem verwaltet. Ich habe nun den HD-Cleaner benutzt und wollte meine alten Dateien überschreiben lassen, ohne dass neue Dateien angetastet werden.
Schock, als ich eine Fotodatei auf besagtem Laufwerk öffnen will: Es existiert anscheinend nicht mehr und meine ganzen Dateien - Korrespondenz, BILDER - einfach futsch. - unwiederbringbar. Es heißt nur: falscher Parameter. Ich habe die Dateien auch nicht von einem anderen Ort geholt.  Ach, was weiß ich denn!
Ich bitte dringend um Hilfe und bedanke mich schon jetzt ganz herzlich.
Vera 



Antworten zu auf F: kann nicht zugegriffen werden. falscher parameter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier geht es ebenfalls um falsche Parameter....http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,128931.0.html

Halle Webse,
vielen Dank für den Tip, hat mir aber nicht geholfen. Ich habe nach langem Suchen den Tip mit GetDataBack gefunden. Das Programm hat mein Laufwerk gefunden und ALLE Daten wiederhergestellt. Hat nur einen Nachteil: Ich muss das Programm kaufen, um die Daten zu kopieren. Es soll zwar eine -umständliche- Möglichkeit geben, die Daten auch anders zu sichern, aber ich kann die Hinweise dafür leider nicht finden - und selbst komme ich nicht auf die Lösung.
Hatte jemand das gleiche Problem und es evtl. gelöst?
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.


« Win XP: XP startet nichtWin ME: Ordnersymbole durch Bilder ersetzen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...