Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Produkt Key verloren

Hallo 
ich habe meinen Produkt Key Für Windows Media Center Edition 2005 SP2 verlloren

gibt es vieleicht ein generalcode dafür

bei Microsoft will ich nicht anrufen die sind immer gleich so misstrauisch



Antworten zu Produkt Key verloren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn Windows noch installiert ist kann man den Key mit Blarc auslesen.

http://www.belarc.com/de/free_download.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.belarc.de   ,
Download
, advisor.exe  laden ,
der listet alle Keys deines Rechners aus .
Kannst dann ja drucken & abheften ....

@admins: Thema erledigt, kann geschlossen werden  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht erzählst du uns auch noch wies ausgegangen ist?

Würd mich auch interessieren.

@ styx, warum schreibst du bei so vielen threads ,das diese geschlossen werden sollen?

Vielleicht haben andere auch solche Probleme und würden gern Ihre Frage dazustellen, so muß nicht jeder nen neuen Thread eröffnen, was die Übersicht hier ziemlich erleichtert.

Denke ich jedenfalls.

mfg bernd

Hallo,
Die Uebersicht behaelt man nur, wenn eben die threads kurz gehalten werden. Wenn du dich umschaust, wirst du sehen, dass es bereits mehrere dieser Art hier gibt. Ausserdem gleicht kein Problem dem anderen, so dass es m.E. besser ist immer ein neues Thread zu oeffnen. Viel mehr sollten manche Leute darauf hingewiesen werden ordentliche Themenbezeichnungen zu benutzen, damit waere eine Uebersicht auch schon gewaehrleistet...
Bin aber immer bereit zu lernen. Danke fuer den Hinweis.
Cheers

Na ja du hast ja zur hälfte auch recht, ich war nur der meinung, dass es nicht gleich geschlossen werden sollte.

Das sollte ja keine diskussion oder kritik sein.

war nur ne frage und meine meinung dazu.

ich respektier deine meinung dazu aber auch zu 100%.


mfg bernd ;D;)

Hallo Bernd,

 

Zitat
Das sollte ja keine diskussion oder kritik sein.
War auch nicht als Kritik aufgefasst (selbst wenn, waere es doch nur gut fuer mich), viel mehr als Hinweis.  ;)
Da ich in diesem Fall der Neuling bin, werde ich mich, so fern es mir moeglich ist, danach richten, wie die Sachen hier gehandhabt werden...  ;D
Cheers & schoenen Tag noch!

 

« js.3250.dll FehlermeldungWin XP: Tipps für Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...