Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Treiber sind weg

Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen.folgendes problem:
als ich meinen pc hochgefahren hab machte er erst einen scandisk und startete dann in den abgesicherten modus(mit weniger farben).ich wurde aufgefordert neu zu starten.das tat ich.danach kam noch so eine Áufforderung neu zu starten.tat ich wieder.er startete im normalen modus.nun gehen programme wie z.b. ICQ nicht mehr und bei AntiVir PE Classic kann ich nicht mehr updaten.den windows media player musste ich neu installieren.der ging auch nicht mehr.flash player musste ich auch neu runterladen.word usw. gehen aber noch.die verknüpfung von bildern sieht ganz anders aus.ich weiß absolut nicht was da passiert ist.vielleicht im Internet was eingefangen? ???



Antworten zu Win98: Treiber sind weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten du machst den Rechner total platt!!
Ich meine du sicherst erst mal deine Daten über ein Backup und führst dann eine Neuinstallation von Win98 durch das wird wohl das beste sein. Macht halt viel Arbeit 1-2 Stunden kanns je nach den Datenmengen schon dauern.


« Probleme: Langsames Hochfahren, XP Design weg, SM Bus ?Win XP: Wie kann ich meinen pc platt machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...