Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Meine Favoriten im IE werden dauernd mit Werbemüll überschrieben, warum?

Hallo Freunde,

Irgendetwas überschreibt meine Favoriten im IE mit xxx-Seiten und Werbemüll. Wie kann ich das verhindern. Das passiert mittlerweile bei jedem Computer-Neustart! Mein Symantec Internet Security und Antivirus haben bis jetzt alle Probleme erfolgreich abgeblockt, nun jedoch bin ich ratlos!

Gruß
Frank



Antworten zu Win XP: Meine Favoriten im IE werden dauernd mit Werbemüll überschrieben, warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal den Thread, hast wohl einen VIrus,

http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-15888.html

Danke,

mit Ad-aware 6.0 bin ich der Sache auf die Spur gekommen. Ad-Aware zeigt mir aber jetzt auch noch eine Hypertext-Dokumentvorlage unter c:\windows mit Namen hh.htt . Das Ding ist schreibgeschützt und kann nicht entfernt werden bzw. generiert sich bei erneutem Verzeichnissaufruf neu. Kannst Du hier auch weiterhelfen???

Probier es mal im abgesicherten Modus.
Wehren des Booten einfach F8 Drücken

mfg

Ghost Master

Guck mal den Thread, hast wohl einen VIrus,

http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-15888.html


Jetzt geht es schon wieder von vorne Los!
Was ist ein Thread???

Gruß
Frank

« Win2000: ArbeitsspeicherauslastungWin XP: Java Scrips nicht installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...