Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine programme mehr öffnen,fehlt lnk

Hallo,

ich habe auf meinem Computer ein paar sachen gelöscht anscheinend auch eine wichtige Datei.Denn nun kann ich keine Programme mehr öffnen,es werden mir auch keine Icons mehr angezeigt.Hinter den ganzen Dateien steht nur lnk dahinter.
Kann ich diese Datei wieder intstallieren?

Lieber Gruss



Antworten zu kann keine programme mehr öffnen,fehlt lnk:

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
>>> XP reparieren <<<

Ich hab das gleiche Problem!!!  :-\ Wollte ein Spiel herunterladen und auf einmal ist alles weg...  ::)


« Vista: Vista auf Windows 7Windows XP: Kann in der Systemsteuerung nicht mehr auf >Software< zugreifen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...