Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Auswahlrechteck ist zu breit

Hab ein kleines Problemchen mit dem Auswahlrechteck.
Wenn ich unter Systemsteuerung Visuelle Effekte Durchsichtiges Auswahlrechteck den Haken raus mache, ist der Rahmen des Auswahlrechtecks, wenn ich was markieren möchte, irgendwie zu breit (normal 1px bei mir ca. 10px).
Weiß jemand wie man das wieder weg bekommt?
thx für kluge Ratschläge 



Antworten zu Win XP: Auswahlrechteck ist zu breit:

Hast du die Frage nicht schon gepostet?

Ja hab ich.
Aber anstatt konstruktive Antworten oder irgend eine Hilfe zu bekommen, erhalte ich andere Fragen wo ich mir denke was soll das denn jetzt (hab ich meine Fragestellung wirklich so doof gestellt?)
Und der Begriff Auswahlrechteck ist doch nicht falsch.
 

Hallo,
wenn du Fragen gestellt bekommst, dann wohl nur allein vor dem Hintergrund, dass Leute dir helfen wollen...
Waere also fuer beide Seite hilfreich diese "laestigen" Fragen zu beantworten.
Cheers

Dann frage dich mal , WARUM hier NIEMAND was damit anfangen konnte !?
Und dann den gleichen "Müll" nochmal zu posten , ist schon schrill ..... 
Wie wäre es mit einen Scrrenshot für uns unwissende ?

Ich hab doch hier keinen Müll reingestellt.
Die Frage habe ich nochmal gestellt, weil ich das alte Thema nicht mehr gefunden hab, so blöd wie es klingt, und um meine Fragestellung anders zu stellen.

War meine Frage denn wirklich so doof gestellt?
Wenn ja, dann versuch ich sie anders zu formulieren.

 

Ich jedenfalls verstehe das Problem nicht . Deine Beschreibung ist zu vage .
Mal Zeile für Zeile :
Was machst Du in welcher Folge .
Kannst Du ein Bild davon hochladen und uns zeigen ?


« Win XP: Fehlermelding beim Start von WindowsWin XP: MSN Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...