Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Externe Festplatte Probleme

Guten Tag !
Ich habe eine externe Festplatte bei einem Firmencomputer angeschlossen. Nun wollte ich diese wieder an meinem Notebook anschließen und bekomme die Fehlermeldung - "F:\bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf einer Festplatte dieses Computers  oder im Netzwerk sein. Stellen Sie sicher, dass...."

Ich bekomme die Festplatte auch auf meinem 2-ten Notebook nicht zum laufen.

Bitte um Hilfe !!



Antworten zu Win XP: Externe Festplatte Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal in der Datenträgerverwaltung nach, welchen Laufwerkbuchstaben die Platte bekommen hat.

Evtl. mußt du ihn wieder auf F: ändern.


« Win XP: Internet kackt immer ab Hilfe!!!Lexmark X75 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...