Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet kackt immer ab Hilfe!!!

wenn ich mein pc anmache geht alles von alleine, mein internet startet von selbst alles schön und gut, doch nach 10-20 min. scheißt es einfach ab und ich muss bei drahtlose netzwerverbindung es neu verbinden. doch dann geht es wieder nach 10-20 minuten aus und ich muss neu verbinden. woran liegt das ??? es kotzt mich einfach an >:(:(
 



Antworten zu Win XP: Internet kackt immer ab Hilfe!!!:

Deine Ausdrucksweise mich auch . Kein Kommentar auf so einen Thread ....o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deine Ausdrucksweise mich auch . Kein Kommentar auf so einen Thread ....o
Zustimm ... :o:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für ein internet hast du den? w-lan, netzwerkkabel? anbieter?

*edit kann vllt wer das theard in bereich netzwerk verschieben?

bitte um verzeihung  wegen diese ausdrücke aber ich bin halt genervt
ich habe versatel aber daran kanns nicht liegen weil es am andern pc alles prima läuft, mein stick "gigaset usb stick 54" hat ein kleinen wackelkontakt aber daran könnte es glaub ich nicht liegen weil es aufeinmal kam..
bitte um hilfe 

OK .
Manche USB-Stecker muss man  leicht zusammendrücken , damit der Kontakt wieder stimmt.
Versuche es ggf mal mit einer max. 2.M. USB-Verlängerung !?

ich hab schon eine verlengerung und ich hab auch was das das dagegen drückt und das hielt auch sehr lange weil der stick sehr schnell putt ging und das jetzt seit 1 monat erst so
heeeelp =( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt ist der stick einfach defekt, geh doch mal in den nächsten versatel laden und frag ob sie dir denn umtauschen.


« Windows XP startet nur noch im abgesichteren Modus Win XP: Externe Festplatte Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...