Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP / Schwarzer Bildschirm

Hallo,

habe heute morgen meinen rechner gestartet, und nach dem win - logo mit dem laufendem balken, kam nur ein schwarzer bildschirm.

nach einem reset kam die bekannte seite mit den auswahlmöglichkeiten (abgesichert, letzte bekannte..usw.)
bei allen auswahlmöglichkeiten, daselbe bild aber mit dem unterschied, daß ein weißer balken blinkt.

ich habe zwei mal win xp inst. nennen wir sie mal "arbeiten" und "spielen"
wähle ich spielen habe ich og. problem.
wähle ich arbeiten, fährt der rechner ohne problem hoch.

also von cd booten und reparatur durchführen. hier findet win nur ein inst. betriebssystem (arbeiten).

beide bs sind auf einer platte.

also wo könnte das problem liegen und was kann man dagegen tun.

vielen dank für die antworten



Antworten zu Win XP: Win XP / Schwarzer Bildschirm:

Wie sieht deine Boot.Ini aus?
mal Kopieren und hier posten! ;)


Microschrotts Küche


« Fehler bei der Extrahierung der Support-Dateien-Schnittstelle nicht registriert?internet explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...