Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Defragmentiern geht nicht

Hallo hier ist toni ich hätte mal eine Frage Auf meinem Computer kann ich nicht mehr Defragmentieren Ich hab mein system in C und D unterschieden Kann aber nur C Defragmentieren wen ich auf D Defragmentieren gehe Erscheint die Meldung ; Das system hat festgestellt das auf volume D chkdsk ausgeführt werden soll dies habe ich natürlich 3-4 mal gemacht und geht immer noch nicht Könnt ihr mir bitte helfen?



Antworten zu Win XP: Defragmentiern geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm doch einfach O&O Defrag. Das kannst du erst mal kostenlos testen. 

O&O Defrag ist zwar das Beste  aller dieser Tools und ich nehme dies ausschließlich - aber das bringt keine Lösung deines Problems.
Denn was nützt Dir ein zwar defragmentiertes, aber ansonsten beschädigtes Dateisystem?
Ich nehme einmal an, das Du nicht hast reparieren lassen? Denn nur dann kommt diese Anzeige immer wieder.
Arbeitsplatz > Rechter Mausklick auf das Laufwerk > Eigenschaften > Extras > Jetzt Prüfen - und dort beide Kästchen mit einem Haken versehen.
Es ist wahrscheinlich, das diese Reparatur einen Bootvorgang verlangt - dann bitteschön, boote. Und unterbreche nicht - auch wenn dies 2 Stunden oder länger dauert.
Wird dann der Fehler noch immer angezeigt, dann solltest Du Dich um eine Datensicherung bemühen.
Jürgen


« Win XP: svchost cpu auslastung 90%Win98: Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...