Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein pc will nicht mehr starten!!!! bitte helft mir

Ich hab da ein ganz dringendes Problem!!!

Wenn ich mein Rechner hochstarte dann kommt plötzlich ein Fehler:Windows konnte nicht gestartet werden da die Datei "\Windows\system32\Config\System" fehlt oder beschädigt ist. Aber ich hab so eine Windows-CD oder sonst eine CD die mir helfen kann. ???        :'(

Vielleicht kennt ihr da eine Möglichkeit mir zu helfen
   



Antworten zu Win XP: Mein pc will nicht mehr starten!!!! bitte helft mir:

versuch doch mal ob dein rechner startet, wenn die windows cd im laufwerk ist (aber nicht von cd booten, nur drinlassen). 


« 2 PC verbindenWin2000: Win2000: Absturz bei Anzeigeeinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...