Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Win2000: Absturz bei Anzeigeeinstellungen

Wenn ich auf Einstellungen-Systemsteuerung-Anzeige klicke, stürzt mein PC ab und fährt dann automatisch wieder hoch.
Dass selbe passiert, wenn ich rechtsklick auf den Desktop machen, und dann auf Eigenschaften klicke.
Ich glaube dass es dabei um einen falschen Eintrag in der Registry handelt.
Kann mir da irgendjemand bitte helfen.



Antworten zu Win2000: Win2000: Absturz bei Anzeigeeinstellungen:

Bist du dir sicher, dass du die richtigen Treiber für deine Grafikkarte installiert hast ? Ich würde mal die alten deinstallieren und aktuelle downloaden und installieren.

ok ich versuchs mal, danke

es hat geklappt, danke

Ich habe das gleich Problem wie Re Baron, nur dass es mit dem neuen Treiber nicht geklappt hat.
Habe einen Intel 845gl chipsatz. Wenn ich den Treiber deinstalliere komme ich rein in die Eigenschaften, sobald ein (auch der neuste) installiert ist schmiert der Rechner ab?
Hat noch jemand einen Vorschlag, bitte bitte?!  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? wie schaut's aus mit dem original Chipset-Driver von der Seite des Motherboard-Herstellers

Hmm... wo sehe ich denn was für ein Board ich genau habe...?

Das Ding ist, ich habe gestern versucht, den Grafiktreiber zu aktualisieren und dann kam das genannte Problem auf. Außer dem Grafiktreiber habe ich nichts angefasst. Auch als ich probiert habe den exakt gleichen wie vorher zu installieren, blieb das Problem gleich...
Ich würde einen Hardwarefehler mal ausschließen, weil eigentlich alles funktioniert, wenn kein Treiber installiert ist... (hoffe ich)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

das Tool CW-Sysinfo gibt Aufschluß über deinen PC

• muttu nix installieren!

Habe ein d845glad motherboard...
Kann es sein, dass sich Grafiktreiber und Motherboard Treiber irgendwie beißen, weil das MB ja nicht mehr supportet wird?

Hat denn keiner eine Idee, wie ich das Problem los werde?!  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? was sagt der Gerätemanager ? (gelbe Rufzeichen)

Nee... eben nicht. Es wird keinerlei Fehlermeldung gezeigt!
 ???


« Win XP: Mein pc will nicht mehr starten!!!! bitte helft mirWindows XP Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....