Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC fährt nicht immer hoch

Hallo Leute,

mein problem ist, wenn ich den Pc an mache, dass erst auf dem monitor kein signal steht und danach kommt Power saving. Entweder fährt der pc dann nach paar sekunden hoch oder garnicht. Wo liegt das problem???????????????? 



Antworten zu Win XP: PC fährt nicht immer hoch:

Hi!

Ich hab bei Google.de mal etwas recherchiert... mir erschienen zwei Ideen einigermaßen logisch!

1. Vielleicht hast du den Stromanschluss deines Monitors am Rechner stecken... versuch es mal mit einem normalen Kaltgerätestecker auf ne Steckdose.

2. Versuch mal im abgesicherten Modus (beim start F8 drücken) die Grafikkartentreiber zu aktualisieren.
- oder vielleicht ist auch die Grafikkarte etwas locker ???

Gruß Marcel


« Win XP: ialmrnt5Win XP: Win XP: Skriptfehler bei Sprachprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...