Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kopieren von daten auf einen MP3 Player

 ??Durch eine Neuinstallation von Winows XP kann ich keine Musikkopien mehr Kopieren auf den MP3 Stick. Beim verschieben der Dateien bekomme ich die Meldung "Kann nicht Kopiert werden. Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden." Was kann ich tun.? Vor der
Neuistallation ging alles hervorragend.
Ein Ratloser.  



Antworten zu Win XP: Kopieren von daten auf einen MP3 Player:

Hallo,

Hast du nach der neuinstallation auch die servicepacks wieder installiert?

Alle treiber wieder drauf? 


« Win XP: Programm updatewie kann ich ausversehen geloeschte dateien wiederfinden oder loeschvorgang res »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....