Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: \Videodatein von .avi in abspielbares format bringen???

hallo,
Bin noch nicht so lange mit multimedia beschäftigt und habe mit vor kurzem einen film von einem freund geholt. Diese sind aber im .avi format und können daher nicht vom Multimedia player gelesen werden und werden dann als Audio datei wiedergegeben. Könnt ihr mir helfen????
Keine ahnung was tun!?!?!



Antworten zu Win2000: \Videodatein von .avi in abspielbares format bringen???:

Hallo

Versuch mal VLC Media Player

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_15810728.html?t=1178030570&v=3600&s=70045692c0441e80b79c80f009cee270

könntest du mir dann sagen, obs gegangen ist?

lg pane
 

« Letzte Änderung: 01.05.07, 16:46:34 von Pane »

Dann fehlen die entsprechenden Codecs!Mit diesen Codecs spielt der WMP alle Formate:>> K-Lite Codec Pack<< dann brauchst Du keinen 2. Player. ;) 


« Win XP: Mein desktop wird als ordner angesehen Win XP: internet Explorer anderen Localhost Port eingeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...