Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein desktop wird als ordner angesehen

 Mein desktop wird als ordner angesehen  ich kann die Icons nicht verschieben und an der seite links ist so ne leiste kann mir jemand helfen ? Danke im vorraus schon mal



Antworten zu Win XP: Mein desktop wird als ordner angesehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Mein desktop wird als ordner angesehen  ich kann die Icons nicht verschieben und an der seite links ist so ne leiste kann mir jemand helfen ?
Das solltest Du, damit Dir jemand helfen kann, etwas detaillierter beschreiben. Was für eine Leiste?

Die Icons kannst Du verschieben indem Du die "Verankerung" der Icons abschaltest: Rechtsklick auf Desktop > "Icons auf Desktop verankern" im Kontextmenü abschalten.
« Letzte Änderung: 28.04.07, 23:27:03 von PWT »

Also die leiste sieht so aus wenn du einen ordner öffnest ist doch an der linken seite so eine Blaue breite leiste wo z.b. steht ordner erstellen, freigeben, löschen oder Eigene Datei Netzwerkumgebung und Gemeinsame Dokumente. Könntest du mir genauer beschreiben wie ich die Icons hinbekommen kann verschieben kann?


THX im vorraus Greez Hu$tler
 

Rechtsklick auf Deskt.-Hintergrund ,
Symbole anordnen nach ,
Auto = Haken AUS ,
Rasterausricht. AN ,
Symbole anz. AN  ???

JA wenns so leicht gehen würde ;)! Aber das klappt nicht mit rechtsklick auf den hintergrund!

Bitte Irgenteiner muss das doch wissen!


« was bedeutet helpfixpc.com?Win2000: \Videodatein von .avi in abspielbares format bringen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...