Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internet Explorer anderen Localhost Port eingeben

Hallo!!

Wo kann ich beim Firefox den Localhost Port auf 8080 umstellen??



Antworten zu Win XP: internet Explorer anderen Localhost Port eingeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

verwendest du einen Proxy-Server ?

Schau mal unter Extras/Einstellungen/Erweitert/Netzwerk

Nein da steht "Direkte Verbindung zum Internet" Muss ich da einfach nur auf Manuelle Proxy konfiguration klicken und  dann den Port eingeben und dann funzt das schon, oder muss ich da noch einige Sachen eingeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und warum brauchst du dann den 8080 Port ?

Einfach mal die manuelle Einstellung versuchen.

Weil ich diesen Port für ein Programm brauche. Einfach mal manuell versuchen und die felder Leer lassen? Und wo muss ich dann den Port für den Localhost eingeben?

Jetzt seit ich manuell eingestellt habe bin ich im Internet schneller, kann das sein? Was ist da eigendlich der unterschied?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich dir so nicht sagen da ich deine PC-Umgebung, Internetanbindung, usw. nicht kenne.

Was ist besser??

Wo muss ich jetzt eigendlich den Port für den Localhost eingeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du fragst und fragst und gibst keinerlei Informationen zu deiner Umgebung an. Wer soll da was schlußfolgern ?

Aso, sorry. Wir haben ADSL sind über einen Router verbunden 1 Laptop über lan, einer über w-lan und noch ein PC über lan.

Ich weiß nicht was ich alles angeben soll... reichen diese Infos? Sonst musst du fragen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn alles direkt am Router hängt, ist eine "Direkte Verbindung ist Internet" aber richtig.

Was für ein PC lahmt, evtl. einer mit WLAN, schlechte Verbindung.

Mach mal einen Speedtest mit www.wieistmeineip.de

Es lahmt keiner...

Ergebnis vom Speedtest (Manuell):
Download-Geschwindigkeit:
   
2.597 kbit/s
   
(325 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:
   
185 kbit/s
(23 kByte/s)

Direkte verbindung:
Download-Geschwindigkeit:
   
2.626 kbit/s
   
(328 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:
   
202 kbit/s
   
(25 kByte/s)

Na ok, es geht doch mit der direkten verbindung schneller, hat mich wol geteuscht.

Hatte aber beim Speedtest e-Mule laufen.

Es ist nicht wegen lahm, ich möchte mit einem Programm was versuchen und da muss ich den Firefox über einen proxy gehen lassen und den Localhost Port 8080 einstellen. Wo muss ich diesen Port eingeben?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stellt dieses Programm die Verbindung nicht selbst her, für was braucht es Firefox ?

Wenn dann musst du in diesem Programm den Port einstellen.

Ok. kurze erklärung. Ich möchte einen Proxy Server Lokal auf meinen Laptop installieren und den Firefox dann darüber laufen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann muusst du wie oben beschrieben die "manuelle Einstellung" wählen.


« Win2000: \Videodatein von .avi in abspielbares format bringen???Win XP: DCOM Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...