Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann keine bilder oder programme runterladen

 ??? ???

hallo mir raucht der kopf. seit einigen tagen kann ich plötzlich nichts mehr aus dem internet runterladen und auf meinen pc speichern, wie bilder oder updates. z.b. AntiVir Guard. es läuft alels normal , aber die dateien auf dem pc sind leer. wer kann mir weiterhelfen.

danke und noch einen schönen ersten mai1!!!!



Antworten zu Win XP: kann keine bilder oder programme runterladen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
Browser ? Meldungen ? 

Mozilla Firefox

Meldungen gibt es keine, ich kann bloß nichts herrunterlanden 

Firewall drauf ? Mal deaktivieren ? FF in FW zugelassen ?
In Internetoptionen : Download gesperrt ?


« Win XP: problem nach neustart nach abgesichertem modusmeine cookies sind blockiert.bitte deblockieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...