Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich ( XP ) Bilder aus dem Net runterladen. Im alten Explorer möglich

kann keine bilder aus dem net speichern. im alten explorer war es immer möglich.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich ( XP ) Bilder aus dem Net runterladen. Im alten Explorer möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Welcher "Explorer"? Internet Explorer? Welche Bilder von welcher Website? Was geht nicht? Fehlermeldungen? Bitte ausführlicher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wenn es der IE ist, geht noch immer wie gehabt. Rechte Maustaste - Bild speichern unter... oder was geht bei dir nicht.

« Windows 7: Betriebssystem ersetzenWindows Vista: Wie kann ich eine neue festplatte einbauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...