Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Echtheitszertifikat ungültig???!!!

Hallo!
Ich habe mein Betriebssystem neu installiert und möchte nun MS-Word installieren. Zur Installation muss ich den Echtheitszertifikatskey eingeben, der auf einem Aufkleber an der Rückseite meines PC-Gehäuses angebracht ist. Er ist 25-stellig (5 x 5 Felder). Ich habe ihn des öfteren sauber und sehr genau abgeschrieben, aber jedesmal bekomme ich eine Meldung angezeigt die mir vorgaugelt, der Key sei kein Gültiger. Ich bin außer mir, da ich sowieso nicht die Welt auf PCs setze und jetzt kommt sowas!!!
Was ist da los!!!!???

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank an alle hilfsbereiten und freundlichen Seelen unter euch!

Andreas



Antworten zu Win XP: Win XP: Echtheitszertifikat ungültig???!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal den Aufkleber genau an, normalerweise ist das der Key für Windows-XP. Steht auch dabei.

Für Word wird ein anderer Key benötigt, der bei der Installations-CD dabei war, denn Word ist nicht in XP integriert.


« ich kenn mich mit formatieren nicht ausWin XP: Win XP: Fehler bei FAT32 und Neuinstallation von xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...