Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP kann nicht mehr installiert werden

Hallo,
mein Kumpel hat dich gestern SP2 auf seiner Kiste gehauen,als der Rechner einen Neustart machte und wieder hochfuhr, kam wie gewohnt das Bootlogo, allerdings bewegte sich unten kein Balken...
Einige Sekunden später schwarzes Bild und dann wieder das Bootlogo allerdings nur mit 4 oder 16 Farben war das..

Da dachte ich mir wir machen Format c und Windwows neu drauf, aber es funktioniert trotzdem nicht immer der gleiche Fehler.

Was kann das sein???
Grafikkarte im Eimer???

Vielen Dank für eure Bemhungen im voraus.
MfG
Sascha



Antworten zu Win XP: Windows XP kann nicht mehr installiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

so versucht:
XP neu installieren

Danke für die schnelle Antwort...

Ja genau so und das mit 3 verschiedenen  Windows Xp Versionen.


« wie kann ich eine Datei auf meinem PC anderen online zugänglich machen?Beim Start ist der Bildschirm schwarz ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...