Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, habe hier das MD9628. Bei mir geht überhaupt nicht die Tastatur.

Hallo,
haben hier ein notebook der Serie MD 9628. Bi mir klappt leider die Tastatur nicht. Eine neue Tastatur bringte leider auch nichts. Nur über eine externe Tastur kann man mit dem Notebook arbeiten. Das Bios habe ich auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt bzw. Win XP neu installiert aber leider ohne erfolg. Das Problem bei den Geräten ist die Thermische Wärme habe einfach den Lüfter kurz geschlossen Läuft ständig.Bekomme das mit der Tastaur einfach nicht hin. habe das Gerät gebraucht gekauft. Lief also überhaupt noch nicht bei mir.
Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben kann.
mfg.
Jens



Antworten zu Hallo, habe hier das MD9628. Bei mir geht überhaupt nicht die Tastatur.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
Das Problem bei den Geräten ist die Thermische Wärme habe einfach den Lüfter kurz geschlossen Läuft ständig

vermutlich dafür das Gerät geöffnet ??? Dadurch hat sich der Stecker der Tastatur gelöst, ist verrutscht, nur halb gesteckt ???.

Deiner Beschreibung nach läst dies keinen anderen Schluß zu.

opelmeister

« Win XP: Pc friert ein bei StreamingvideosWin XP: PC blockiert sich selbst nach "normalem" Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...