Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc friert ein bei Streamingvideos

Hallo,
Mein Pc friert regelmäßig ein wenn ich Streamingvideos
(Youtube, Dailymotion etc) schaue. Das Bild friert ein und mir bleibt nichts anderes übrig als den Pc zu reseten.
Das selbe Problem tritt ein wenn ich Musikdateine von meinem Pc auf meinen Minidisc-Player ziehe.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, danke schon mal im vorraus...
Mein System: Windows XP pro
             Service pack 2
             AMD Athlon XP 1900+
             1.6 GHz, 256 mb RAM
Grafikkarte: NVidia GeForce Fx 5200



Antworten zu Win XP: Pc friert ein bei Streamingvideos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich vermute mal das die RAM-Ausstattung mit 256 MB die Ursache ist. Meine Empfehlung entweder ein gleiches/ähnliches  Modul (Kosten ca. 30€) oder ein neues 512er Modul (Kosten ca   50€) kaufen.

Den genauen Typ vom RAM können wir dir sagen wenn du uns mitteilst welches Board du hast. Feststellen kannst du das
hiermit.

opelmeister


« batterie schnell lehrHallo, habe hier das MD9628. Bei mir geht überhaupt nicht die Tastatur. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...